Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Siegerehrung Känguru-Wettbewerb!


o2. Juni 2o16:

Am 17. März haben viele Kinder der 3. und 4. Klassen am Känguru-Wettbewerb teilgenommen -
heute bekamen endlich alle ihre Urkunden - und manche sogar Extra-Preise!

In der randvollen Aula übergab Wettbewerbsorganisatorin Frau Niesik zusammen mit Herrn Höhn und
Frau Knuff klassenweise die Anerkennungen.

Hier einige Bilder!

Die Urkunden und Extra-Preise vor ihrer Übergabe an die neuen Besitzer...:

Frau Niesik und Herr Höhn erklärten nochmal kurz, worum es ging und wie die Preis- und Urkundenvergabe ablaufen sollte.

 

Dann durften die Teilnehmer der einzelnen Klassen auf die Bühne kommen.
Die jeweils Klassenbesten Mädchen und Jungen wurden noch zusätzlich belobigt :)

3a:

3b:

3c:

Klassenbestes Mädchen: Paula

3d:

3e:

4a:

4b:

4c:

4d:

4e:

Während der gesamten Veranstaltung herrschte erhöhter Kommunikationsbedarf.

 

Das hier waren die Urkunden und kleinen Preise:

 

Und dann gab es noch die Kinder, die besonders gut abgeschnitten hatten, sie wurden nochmal extra und zusätzlich geehrt.
WLS proudly presents: Best of Känguru 2o16!

Übrigens.....

Überraschenderweise spielte auch das Thema "Schuhe" eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Beim Publikum.......

... und auf der Bühne. Die Dinger blieben da oben einfach nicht zu!

 

Außerdem dienten sie als Nervositäts-Indikatoren. Wer war hier wohl gerade aufgeregt?...

Vor dem ganzen Spektakel hatte es auch noch eine andere Ehrung gegeben: Die öffentliche Vorstellung unserer Klassensieger beim Lesewettbewerb vom 1o. Dezember, jetzt mit den Urkunden des Sponsors.

Auch euch nochmal herzlichen Glückwunsch!


Besucherzaehler


[Fenster schließen]