Sponsorenlauf 2o14: Sausen für die Pausen V

Aber irgendwann war es 16 Uhr und die offizielle Laufzeit damit beendet. Manche Kinder waren die ganze Zeit durchgerannt!

Jetzt ging es für die Erwachsenen ans Bezahlen - und die Kinder konnten erstmal durchschnaufen.

(man beachte die gezückten Geldscheine)

(Hier übrigens Herr Kremser bei der Arbeit - danke für Ihre vielen Bilder!)

Die Auswertung für die Ehrung der Siegerklassen dauerte noch ein bisschen, daher fand eine weitere Auflage unseres
(bei Einigen sehr beliebten) Schul-Mitmach-Tanz-Klassikers "Hello" mit den Animateurinnen Frau Birkholz, Frau Girbig
und Frau Meudt statt.

Schließlich war alles ausgerechnet und die Klassensiegerehrung konnte beginnen!

Zunächst ungeduldiges Warten...

Und dann wurden die ersten Sieger verkündet: Bei den Schulstürmern gewannen die Tausendfüßler!

Applaus von den Schulkindern.

Jetzt die Erstklässler: Hier gewann die 1c von Frau Meudt!

Die Zweitklässler: Die 2b von Frau Rieger!

Bei den Drittklässlern: Die 3b von Frau Girbig!

Und die Viertklässler verteidigen - sehr knapp vor der 4a - ihren Titel von 2o12: Die 4b (jetzt Frau Domaschke)!

Gratulation an alle Gewinnerklassen - aber noch mehr Respekt für jeden Einzelnen, der bis zur Erschöpfung für die Schule gerannt ist:

Und: Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer und Organisatoren - ohne Sie ginge sowas gar nicht!

Mehr als 6ooo Euro Reingewinn konnten wir verbuchen!

Fotos: M. + M. Kremser, A. Stühler, Knörr

Besucher seit 11. April 2o15