Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Sponsorenlauf 2o14: Sausen für die Pausen V


o5. Juli 2o14:

Das Event des (Schul-)Jahres steht an. Der Sponsorenlauf soll für alle ein Erlebnis sein - und nebenbei Geld auf
unser Schulkonto spülen, das für den Schulhof, die Projektwoche und Ähnliches verwendet werden kann.

Schon lange vor dem Start wurde das ganze Drumherum erledigt - von der Kasse bis zur Kuchentheke war alles startklar.

 

Als es dann um 14 Uhr losgehen sollte, schüttete es erstmal.

Wir gaben dem Regen etwas Zeit abzuhauen, aber als er nicht wollte, fingen wir mutig einfach trotzdem an.

Die Viertklässler zuerst...

 

... die Drittklässler!

...die Zweitklässler.....

... und natürlich die Erstis!

Aber dann kamen auch noch eine Menge Schulstürmer!!

... und jetzt wurde erstmal gelaufen.

...weiter geht's zur 2. Seite!


Fotos: M. + M. Kremser, A. Stühler, Knörr