Büchereimamas verabschiedet!

Nach mehrjährigem ehrenamtlichen Engagement haben wir zu den Sommerferien 2o13 zwei verdiente Büchereimamas verabschiedet - Zekiye Karaca und Patricia Schaffert haben unzählige Kinder beraten, ihnen Bücher herausgesucht und ausgeliehen. Dazu Frau Dinca, unsere Büchereileiterin:

"[... ] ich möchte euch nun - auch im Namen von Fr. Rosenhahn und des Kollegiums, vor allem aber stellvertretend für die Elternschaft der WLS - ganz herzlich für euren Einsatz als Büchereimamas danken! Ehrenamtliche Arbeit ist keine Selbstverständlichkeit und umso höher ist euer langjähriges Engagement in der Schulbücherei zu werten.

Danke dafür und alles Gute für euch & eure Familien in der Zukunft!

Liebe Grüße, und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal bei der einer oder anderen Gelegenheit...

Wie Frau Dinca schon schrieb - da schließt sich das Kollegium natürlich an!

Danke auch an die Büchereihelfer, die wir an die fünften Klassen weitergereicht haben - unter "ehemalige Büchereihelfer" seid ihr quasi "unsterblich"!