Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


16. Juli 2o21 - der letzte Schultag für unsere Vierten!


Das war's dann!

Wie im Vorjahr war "nur" eine coronakonforme Verabschiedung möglich - jede Klasse gemeinsam,
aber mit Abstand zu allen anderen. Das Vorbeiflanieren an den Dritten, Zweiten und Ersten war trotzdem drin :)


Die 4a mit Herrn Kraus


Die 4b mit Herrn Schuhmann


Die 4c mit Frau Reuscher


Die 4d mit Frau Rhein


Die 4e mit Frau Domaschke

Auch Frau Grenz war da, um ihre ehemalige 3a zu verabschieden :)

Liebe Ex-Vierte, wir wünschen euch alles Gute!


Warum nur so wenige und so kleine Bilder?

- Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) macht es uns sehr schwer, nicht gegen einklagbare Rechte zu verstoßen,
was das Veröffentlichen von Fotos aus dem Schulleben betrifft. Daher können wir, auch nach umfangreichen
Konferenzberatungen, in der Regel nur noch Fotos in kleiner Auflösung veröffentlichen, auf denen einzelne Kinder
kaum noch/nicht mehr zu erkennen sind.


Besucherzaehler


[Fenster schließen]