Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Endlich wieder!


Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wollten wir endlich wieder einen Adventsbasar haben.

In allen Klassen wurde wie wild gebastelt und gebacken, AGs, Kitas, Schulstürmer,
Schulbetreuung und Bücherei waren ebenfalls am Start. Eltern sorgten mit Getränken, Suppe,
Bratwurst und Waffeln für ausreichende Ernährung :)

Und: Alles richtig gemacht!

Trotz schlechter Wetterprognosen war es fast die ganze Zeit trocken, es kamen jede Menge
Besucher (unter Anderem viele Ehemalige, die ihre früheren Lehrerinnen oder das
Theaterstück besuchten), und einige Stände waren sogar bald ausverkauft!

Einziger, aber nicht kleiner Wermutstropfen: Keine Adventskränze bei der Schulbetreuung!
Viele hoffen, dass diese gute Tradition wiederbelebt wird.

Eröffnet haben wie immer die Schulstürmer!

Kennen Sie den? Michi an der Gitarre!

...dann ging's los!

Leider hat es der Fotograf nicht an alle Stände geschafft, wofür er sich natürlich wortreich entschuldigt.

 

 

 

 

 

Auch die Bücherei hatte geöffnet und machte Werbung in eigener Sache,
ebenso konnte man Buchpate werden oder beim Bücherflohmarkt zuschlagen :)

 

Sehr schön war's!

Wir wünschen euch und Ihnen eine schöne Adventszeit - und danke für alle Hilfe,
besonders für die hinter den Kulissen, die (fast) keiner gesehen hat!


Besucherzaehler

DSGVO: Der Fotograf hat (fast) jede fotografierte Person mündlich um Einverständnis gebeten.
Sollten Sie aber mit einem Bild, das Sie zeigt, nicht einverstanden sein,
kontaktieren Sie bitte den Webmaster (s. "Kontakt")

Fotos: Knörr, Rosenhahn (5).


[Fenster schließen]