Großer Adventsbasar 2o23 :)

Im Jahr zwei nach Corona waren wir wieder mit vollem Programm am Start!

In allen Klassen wurde wie wild gebastelt und gebacken, AGs, Kitas, Schulstürmer,
Schulbetreuung und Bücherei waren ebenfalls vertreten. Eltern sorgten mit Getränken, Suppe,
Bratwurst und Waffeln für ausreichende Ernährung :)

Auch diesmal kamen neben Mama Papa Oma Opa Tante Onkel Nachbarin und Geschwistern auch wieder viele
Ehemalige, die ihre früheren Lehrerinnen oder auch das Theaterstück der Schulbetreuung besuchten.

Eröffnet haben wie immer die Schulstürmer!

Unser Bürgermeister, Tobias Wilbrand, und unser SEB-Vorsitzender, Matthias Raith, begrüßten die Anwesenden ebenfalls.

Danach hieß es für alle: Auf ins Getümmel!

Alles fertig?

Ja!

(Wer am Stand der 2d Plätzchen kaufen wollte, musste mutig sein: Sie wurden Von Klassendrache Didi eifersüchtig bewacht!)

Hunger!!

Auch die Bücherei hatte geöffnet und machte Werbung in eigener Sache,
ebenso konnte man Buchpate werden oder beim Bücherflohmarkt zuschlagen :)

Oben: Die Chefinnen Frau Jahn von den Büchereimamas (re.), und Frau Rosenhahn vom Kollegium.

Sehr schön war's!

Wir wünschen euch und Ihnen noch eine schöne Adventszeit - und danke für alle Hilfe,
besonders für die hinter den Kulissen, die (fast) keiner gesehen hat!

Besucherzaehler

DSGVO: Der Fotograf hat (fast) jede fotografierte Person mündlich um Einverständnis gebeten.
Sollten Sie aber mit einem Bild, das Sie zeigt, nicht einverstanden sein,
kontaktieren Sie bitte den Webmaster (s. "Kontakt")

Fotos: Knörr, Rosenhahn (2).