Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Schulhof ist winterfest!


29. Oktober 2o17:

Der Winter kann kommen.....

Am letzten Samstag im Oktober trafen sich knapp 20 Eltern und die dazugehörigen Kinder,
um den Schulhof "winterfest" zu machen. In kurzer Zeit wurde der Rasen am Berliner Bär eingesät,
die Sponsorentafel renoviert, die Hackschnitzel am Spielplatz gerade gezogen, der Grill
verpackt und ganz viel Laub gesammelt.

Frau Thomys, die an diesem Tag das Heft in der Hand hatte, zeigte sich sehr zufrieden:

"Toll, dass wir so viele waren und dass auch die Kinder so fleißig mitgeholfen haben! Im Frühjahr geht es weiter :-)
Wir haben alles geschafft und hätten noch mehr tun können ;-)
Die Liste für die Frühlingsaktion (erweitert um Unkraut jäten u.ä.) steht und ich hoffe, dass viele auch dann dabei sein werden!"


Fotos: Thomys


[Fenster schließen]