Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Der Winter kann kommen!


Bereits am Samstag, den 15.10.2022 hat sich die AG-Schulhof um 10.00 Uhr getroffen.

Damit unser Schulhof weiterhin sicher und schön bleibt, haben zahlreiche Eltern und Kinder geholfen
die Treppenstufen mit Hochdruckreinigern zu säubern und die Tischbankkombinationen vom
Freiluftklassenzimmer wurden abgeschliffen und neu mit Lasur eingelassen. Außerdem haben die Kinder
alle Tannenzapfen eingesammelt und so sehr viele Stolperfallen beseitigt.

Nach etwas mehr als zwei Stunden war alles erledigt und alle gingen mit einem guten Gefühl in das
restliche Wochenende. Der zweite Anstrich wurde am folgenden Tag von einer kleineren Gruppe erledigt.

 

Vielen Dank für die Unterstützung und die sehr angenehme Zeit mit Ihnen.

Martin Höhn

Schulleiter

Eine kleine, aber schlagkräftige Truppe hatte sich schon am Samstag, den 17.09. zu einer kleinen Aktion
auf dem Schulhof getroffen: Die scharfen Kanten an den neuen Baumstämmen wurden abgerundet.

Vielen Dank an die Papas Erba und Miller nebst Kids!

 

Text + Fotos: Höhn


[Fenster schließen]