Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Weihnachtszeit!


Den Weihnachtsbaum kennen Sie ja schon......

In den meisten (oder allen?) Klassen gab es Adventskalender, zum Beispiel...

... in der 1c:

... in der 1d:

... in der 2a:

... in der 2b:

... in der 2d:

... in der 4d:

Teilweise gab es auch Adventskränze (natürlich unter strengster Aufsicht!) und/oder Weihnachtskrippen....

....Plätzchen.....

... und verschiedene andere Heimlichkeiten, Dekorationen, Vorlesegeschichten und andere schöne Dinge und Rituale.

Und dann war der letzte Schultag da - von vielen Klassen wurde er ganz besonders begangen.
Die 2a zum Beispiel hatte einige Klassen zu ihrem Schwarzlicht-Theaterstück eingeladen....

- und schließlich sang natürlich der Schulchor!

Und dann?

Feeeeerien!!!

Wir sehen uns wieder am 13. Januar! Bis dahin: Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch :)


Besucherzaehler


[Fenster schließen]