Neue Bücher eingetroffen! (12.o2.2oo9)

Unsere ohnehin gut bestückte Bücherei hat deutlichen Zuwachs bekommen.

Frau Aboulenein und das Büchereiteam freuen sich über einen ganzen Haufen Neuzugänge. Seit Ende des vergangenen Jahres waren Kinder und Lehrer aufgefordert, Wünsche und Vorschläge für die Neuanschaffungen einzureichen. Herausgekommen ist ein Mix aus Sach- und Entdeckerbüchern, Ergänzungen für beliebte Serien und einige lesenswere Einzelstücke, die besonders lesebegeisterten Kindern empfohlen werden.

Wer Interesse an Mineralien, Pandas oder Wolkenkratzern hegt, wer sich gerne mit Wimmelbildern beschäftigt oder wer schon gespannt darauf wartet, wie es in der Lola-Serie oder bei den Level4-Büchern weitergeht - einfach in die Bücherei kommen!

Möglich gemacht wurden diese Anschaffungen übrigens durch Mittel der Elternspende - so kommt das gesammelte Geld direkt und nachhaltig den Kindern zugute.

Vielen Dank allen Spendern!

Fotos: Martin Höhn