Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Sausen für die Pausen - Sponsorenlauf 2o12


Nach erfolgreichem Start (ein Sturz - konnte aber weitermachen) wurde gerannt (und gestempelt) was das Zeug hielt!

Die erste Runde, kurz vor dem Einbiegen in die Zielgerade: Noch sehen alle frisch aus:

 

... aber das änderte sich im Laufe der nächsten zwei Stunden durchaus noch.

 

 
 
 

(obwohl, andere waren offenbar so schnell nicht kaputt zu kriegen)

 
 

"Krieg ich nen Stempel?" - "Klar doch."

 

   
   
   

Zwischendurch wieder stempeln lassen...

 

 

... ein bisschen posen oder schnell was trinken ....

 

... und weiter!

 

Zwischenzeitlich hatte sich auch Prominenz eingefunden: Herr Süss, unser ehemaliger
Schulelternbeiratsvorsitzender und einst Mitinitiator des "Sausens", schaute mal vorbei...

Das Rennen ging weiter. So sah das hinter der Schule aus...

 

Was ist denn hier los? Gibt's hier Unregelmäßigkeiten?!

 

Herr Knörr war auch unterwegs, Bedingung: Sponsor spendet 1o Euro für eine Runde und rennt mit :)

 

   

 

 

So, die Zeit ist bald um....

Nochmal stempeln, und dann.....

 

...Schluss, puh!

Die Kinder hatten ihre Schuldigkeit getan.
Etliche von ihnen waren die 12o Minuten mehr oder weniger pausenlos durchgerannt!

Für andere fing jetzt die Arbeit erst so richtig an - es ging ans Zahlen!

Weiter geht's!